Cloud IT Support
Support für Ihre Cloud-IT für Datenanalyse
Direct Support von erfahrenen Service-Mitarbeitern
Für eine zuverlässige und sichere Datenanalyse ist eine regeläßig gewartete Cloud-IT erforderlich. Hinzu kommt die Fehlerbehebung und allgemeine Verwaltung. Das kann zu enormen Kapazitätsblockaden in Ihrem Unternehmen führen. Daher kümmern wir uns für unsere Kunden darum, dass Ihre Cloud-IT stets gewartet ist. Technische Probleme beheben wir schnellst möglich, damit Sie ununterbrochen datenbasiert agieren können. Um dies zu gewährleisten, sind wir zuverlässig über das Support-Formular erreichbar. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Option regelmäßig zu Optimierungsmöglichkeiten Ihrer Cloud-IT beraten zu werden.
Wir bieten Ihnen Ihre Cloud-IT-Infrastruktur als Managed Service. So können Sie sich auf Ihre wichtigen Themen fokussieren, während wir uns um die Technik im Hintergrund kümmen. Im Support-Fall oder bei allgemeinen Anfragen zu Ihrer bestehenden Data Analytics-Cloud-IT nehmen Sie über das Support-Formular Kontakt mit uns auf. Sobald wir uns einen Überblick über den Sachstand verschafft haben, meldet unser Cloud IT Support sich bei Ihnen. Wir besprechen die Situation und klären ggf. offene Fragen. Während des weiteren Bearbeitungsprozess halten wir Sie selbstverständlich auf dem aktuellen Stand.
Kompetenter Support entlastet
Ihre Mitarbeiter
Ein schneller Support ist bei zunehmender technischer Komplexität immer wichtiger. Profitieren Sie von unserer Erfahrung rund um Cloud-IT-Infrastruktur der Datenanalyse:
- DIRECT-SUPPORT:
Betreuung durch gleichbleibende, bekannte Mitarbeiter anstelle anonymer Service-Teams. - FOKUSSIERTES ARBEITEN:
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben – wir haben Ihre Cloud-IT im Blick. - ABSCHÄTZBARE KOSTEN:
Es erwarten Sie keine unkalkulierbaren Kosten für die Problembehebung durch die Support-Teams der Cloud-Anbieter. - KEINE EIGENEN CLOUD-SPEZIALISTEN NOTWENDIG:
Verzichten Sie auf neue Mitarbeiter, die sich ausschließlich um Ihre Cloud-IT kümmern. - PREMIUM: REGELMÄßiGE OPTIMIERUNGSPOTENZIALE:
Kontinuierliche Überprüfung auf mögliche Skalierung und Modellierung.

Maximal 24h Reaktionszeit

Reale Personen im Service-Team

Ressourcenkonzentrierung

Gleichbleibende bekannte Ansprechpartner

Planbare Kosten für Support

Regelmäßige Optimierung der Cloud-IT
Ihr Spezialist für Datenanalyse und BI
Sie haben generelle Fragen rund um das Thema Daten, Datenanalyse und BI? Oder haben Sie bereits konkrete Ideen und möchten Beratung oder Unterstützung bei der Umsetzung?
Wenden Sie sich gerne per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular an uns. Wir freuen uns im Vorhinein die wichtigsten Informationen zu Ihrem Anliegen zu erhalten, um Ihnen eine optimale Beratung bieten zu können.